Niederlage gegen Drakenburg

+++ ERGEBNISDIENST +++

Die Woche hat Tiefen allerdings auch Höhen geboten. Das Tief: Die Niederlage gegen den TuS Drakenburg. Am Dienstag haben wir den direkten Konkurrenten TuS Drakenburg im Mühlenkampstadion empfangen. Unter Flutlicht hat unsere SGD kein gutes Spiel gezeigt. Von der ersten Minute machte der Gast viel Druck und zeigte mehr Willen das Spiel gewinnen zu wollen. Es dauerte jedoch bis zur 32. Minute als die Gäste zum 0:1 Halbzeitstand trafen. Die zweite Hälfte begann analog zur ersten Halbzeit. Die Gästemannschaft nutze die Unordnung unserer Mannschaft und erzielte in der 51. Minute nach einem Ballverlust im Mittelfeld das 0:2. Zu allem Unglück zeigte der Schiri zehn Minuten später Linksverteidiger Tamme Alscher nach einem Foulspiel die rote Karte. In Unterzahl versuchten unsere Jungs noch den Anschlusstreffer zu erzielen, liefen allerdings zwei Mal in einen Konter und kassierten das 0:3 (64.) und 0:4 (77.). Am Ende steht eine verdiente Niederlage auf unserer Seite.

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: