4. Spieltag der Bezirksliga

+++ Nächste Niederlage in der Liga +++

Anders als im Pokalspiel begannen unsere Jungs mutiger, spritziger und griffiger. Insbesondere in den ersten 20 Minuten konnte der Gegner immer wieder zu Fehlern gezwungen werden. Die daraus resultierenden Chancen blieben allerdings ungenutzt. Diese Ineffektivität sollte mal wieder bestraft werden. Der Gegner aus Sudweyhe kam besser ins Spiel und machten es vor dem Tor abgezockter. In der 27. Minute knallte der Sudweyhe Stürmer den Ball oben links in den Knick zum 0:1. Im Anschluss übernahm der Gast immer mehr das Spielgeschehen, doch es blieb bei der knappen Pausenführung. Nach der Pause war es wieder die SGD die mit mehr Schwung aus der Kabine kam. Der eingewechselte Luca Storck nutze seine erste Chance und verwertete eine Ecke von Wünning per Kopf zum 1:1 (50.). Der Ausgleich hielt jedoch nicht lange. Nach einer Ecke in der 60. Minute kam ein Sudweyher Spieler frei zum Kopfball und nickte zur erneuten Führung ein. Dieses Tor sorgte bei unserer Mannschaft für Verunsicherung und Fehler im eigenen Spiel. Diese Möglichkeiten nutzten die Gäste eiskalt aus und erhöhten zum 1:3 (66.) und 1:4 (70.). Danach flachte das Spiel ab und war von vielen Fouls gekennzeichnet. Der Anschlusstreffer vom ebenfalls in der Pause eingewechselten Anass Saadan kam zu spät für eine Aufholjagd. Für uns heißt es weiterhin Gas zu geben und den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Am Dienstag haben wir die nächste Chance auf die ersten 3 Punkte der Saison! 🔥💛💙

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: