Aus im Pokal

+++ In der 2. Runde ist Schluss +++

Im Pokalspiel nahm der Favorit TuS Sudweyhe von Anfang an das Zepter in die Hand und kontrollierten das Spiel. Zunächst konnten unsere Jungs das Tor gut verteidigen, doch in der 18. Minute fiel der erste Treffer. Danach machten die Gastgeber noch mehr Druck und drängten auf weitere Tore. Somit ging es mit einem Stand von 3:0 in die Pause. Nach der Halbzeit war es zunächst unsere SGD die das Spiel bestimmte. Es wurde mehr Druck auf den Gegner ausgeübt. Mit Erfolg: Bereits nach drei Minuten traf der eingewechselte Finn Heemann zum 1:3 Anschlusstreffer (48.). Weiter ging es zunächst auf das Sudweyher Tor, allerdings blieben diese gefährlich und nutzen einen Fehler in der Abwehrkette zum 4:1. Danach war das Spiel entschieden. Die Sudweyher liefen den Ball weiterhin laufen und erhöhten im Laufe des Spiels zum 6:1 Endstand. Das war eine Woche zum vergessen für unsere Jungs. Am Wochenende steht mit dem TSV Mühlenfeld ein weiterer Brocken im Weg. Diese Ausrede lassen wir nicht gelten - nur 3 Punkte zählen! 🔥💛💙

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: