Bezirkspokal 1. Runde

+++ Eine Runde weiter +++

Wir konnten im ersten Pflichtspiel der Saison einen Sieg einfahren und somit in die nächste Runde des Bezirkspokals einziehen.💛💙 Unsere Jungs in gelb-blau taten sich allerdings schwer ins Spiel zu finden. In der Anfangsphase machte der VfL Münchehagen ordentlich Druck, doch ließen ihre Chancen ungenutzt. In der 34. Minute sorgte Luca Storck für etwas Ruhe. Nach einem langen Ball von Alscher lupfte er den Ball über den Gästetorwart zum 0:1 ein. Anschließend kamen unsere Jungs besser ins Spiel und nutzen die nächste Gelegenheit direkt zum 0:2 (41.). Wieder war es Storck, der nach einem Pass von Kruse, drei Gegner ausstiegen ließ, plötzlich frei vorm Keeper stand und ins lange Eck einschob. Die zweite Hälfte begann wieder mit viel Druck der Heimmannschaft. Dieses Mal jedoch mit Erfolg. In der 48. Minute foulte Matthias Brokering einen Spieler von Münchehagen im Strafraum. Der anschließende Elfmeter führte zum 1:2 Anschlusstreffer. Allerdings nahm die SG im Anschluss wieder das Zepter in die Hand und nutzten die Chancen eiskalt. Nach einer schönen Kombination über rechts aussen legte Sieveke quer auf Biskup, welcher leichtes Spiel hatte und auf 1:3 erhöhte (68.). Ein nahezu gleicher Spielzug auf der linken Seite sorgte in der 79. Minute für die Entscheidung. Nach einem Pass von Sieveke lief Saadan allen davon und legte überlegt auf Lembcke quer. Dieser schob ins leere Tor zum 1:4 Endstand ein.⚽ In der nächsten Runde treffen wir auf den TuS Sudweyhe. Wir freuen uns und wollen selbstverständlich in die 3. Runde einziehen.💪🏼

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: