Spendenaktion der ersten Herren

+++ SPENDENAKTION FÜR DIE UKRAINE +++

Vergangenes Wochenende war unsere erste Herren als Mannschaftsfahrt mit 20 Leuten in Prag. Dort hatten die Jungs viel Spaß und haben den Abschluss inkl. Klassenerhalt ordentlich gefeiert. 🎉🎉 Für diese Fahrt wurden für alle Spieler T-Shirts angefertigt. Diese dienten allerdings nicht nur für ein einheitliches Auftreten in Prag, sondern auch eine selbst organisierte Spende an die Nothilfe für Kinder und Familien aus der Ukraine. Hierfür wurden verschiedene Sponsoren kontaktiert, welche allesamt begeistert von der Aktion waren. Dadurch kam eine Spende in Höhe von 300 Euro zusammen. 💛💙

Hierfür bedanken wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren: famila, Hautsache Gitta Heemann, KRAIBURG PuraSys, VGH Fohring & Kürble, MB well services und Wünning Kunststoffbearbeitung GmbH. 🤝🏼 Ein großes Dankeschön geht auch an Finn Heemann, der die Organisation übernommen hatte. Das war eine tolle Idee und eine gute Organisation.

 


Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: