Niederlage beim SV BW Lüsche

+++ Testspiel SV BW Lüsche +++

Gestern, am 11.07.21 war es endlich wieder soweit, die erste Herren hat ihr erstes Testspiel absolviert. Nach über 8 Monaten ohne Spiel hat die SGD gegen die erste Mannschaft von SV BW Lüsche getestet.

Beide Mannschaften haben sich darauf verständigt, drei Halbzeiten a 30 Minuten zu spielen. ⚽️ Bei sommerlichen Temperaturen musste sich die SGD allerdings leider 3:1 geschlagen geben. In dem Ersten der drei Abschnitte musste sich die Mannschaft zunächst erstmal wieder herantasten und sich ein wenig an die neue Konstellation aus Trainern und Spielern gewöhnen. In der zweiten Hälfte sah es schon deutlich besser aus, kassierte allerdings durch individuelle Missverständnisse zwei unglückliche Tore. Im dritten Abschnitt konnte die SGD nach dem 3. Gegentor nochmal das Spielgeschehen ein wenig in die Hand nehmen und kam zum Anschlusstreffer durch Saad Haji. Es wurden noch weitere Chancen rausgespielt, welche allerdings ungenutzt blieben. Es ist noch eine Menge Arbeit, aber wir sind uns einig - auf diese Leistung kann aufgebaut werden. Am Montag den 19.07.21 geht es für die Jungs in gelb-blau in den nächsten Test gegen Falke Steinfeld II weiter. Bis dahin wird weiterhin Gas gegeben. #SGD 💛💙

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: