Saisonstart der Ersten durchwachsen verlaufen
Zweifacher Torschütze gegen Inter Komata Nienburg: Anass Saadan
Nach drei Saisonspielen lautet die Bilanz: 1 Sieg und 2 Niederlagen
Das Auftaktspiel gegen den mit Spielern der Ersten verstärkten TuS Sulingen II ging mit 1 : 2 verloren. Eine unnötige und auch aufgrund der guten zweiten Halbzeit unverdiente Niederlage. Das Tor für das Diepholzer Team erzielte Athanasios Miliosd per Elfmeter.
Über das Spiel beim SV B-E Steimbke legen wir lieber den Mantel des Schweigens. Nach guten 35 Minuten verlieren wir das Spiel sang- und klanglos mit 0 : 8.
Der Ehrgeiz war durch diese hohe Niederlage geweckt, so dass alle heiß waren auf den SV Inter Komata Nienburg. In einem abwechslungsreichen Spiel mit zwei schwachen Abwehrreihen konnten wir uns mit 5 : 3 durchsetzen und der ersten Saisonsieg einfahren. Die Diepholzer Tore erzielten Anass Saadan 2x, Bennet Wünning, Merlin Michaelis und Viktor Bart.