• Neue Saison gestartet

Neue Saison gestartet

Die Saison 2018/2019 ist bereits 4 Spieltage alt und die Homepage wurde noch nicht aktualisiert. Das hängt unter anderem mit der neuen Datenschutzgrundverordnung zusammen, aber auch an vielen anderen Projekten, die am Anfang einer Saison anstehen. Wir werden uns jedoch bemühen  aktuell zu berichten.

Für die Erste startete die Saison unter dem neuen Trainer Marcell Katt mit zwei Niederlagen und zwei Unentschieden. Das ist sicher nicht überragend, jedoch noch kein Beinbruch. Im letzten Spiel gegen Estorf-Leeseringen konnte man in der zweiten Halbzeit mit einer starken Leistung aufwarten, die Mut macht. Nun geht es am Samstag um 14.00 Uhr zum Meisterschaftsmitfavoriten TSV Wetschen. Das wird sicher eine sehr schwierige Aufgabe, aber vielleicht ist in diesem Derby eine Überraschung möglich.

Die Zweite ist erfolgreich in die Saison gestartet. Im Kreispokal die ersten beiden Runden überstanden und in der Meisterschaft in drei Spielen bereits 7 Punkte geholt.  „Altmeister“ Dennis Jensen hat mit 3 Toren in zwei Spielen einen großen Anteil am Erfolg. Gerne weiter so!


 

Links

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern: