• Erste verliert in Mühlenfeld, Zweite gewinnt beim Zweiten Marhorst

Erste verliert in Mühlenfeld, Zweite gewinnt beim Zweiten Marhorst

Die Erste verlor ihr Auswärtsspiel beim TSV Mühlenfeld mit 1 : 2. Die erste Niederlage unter Trainer Wolfgang Pinkes. 

Die Zweite gewinnt das Auswärtsspiel beim souveränen Tabellenzweiten mit 2 : 1.

In Mühlenfeld zeichnete sich früh ab, dass es schwer werden würde, dort einen Erfolg zu landen. Die Heimelf machte von Beginn an Druck und ging auch ganz gut zur Sache. In der 34. Minute gelang Mühlenfeld durch Reichstein die Führung. Nach und nach mussten wir verletzungsbedingt wechseln. Nils Raskopp (Foto), Eike Alswede und Johann Kschuev mussten ausgewechselt werden. Im zweiten Abschnitt erhöhte Torjäger Mesenbring in der 58. Minute auf 2 : 0. Es gelang in der Nachspielzeit nur noch der Anschlusstreffer durch Niko Senkler zum 1 : 2 Endstand.

Die Zweite gewann überraschend beim Tabellenzweiten SV Marhorst mit 2 : 1. Die Tore zum Erfolg steuerten Karsten Wehrmann und Ralf Pinkes bei.


 

Links

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern: