• Erster Heimsieg gegen den TSV Mühlenfeld

Erster Heimsieg gegen den TSV Mühlenfeld

Mit 2 : 0 gewann die SG Diepholz ihr Heimspiel gegen den TSV Mühlenfeld. Matchwinner war mit seinen beiden Toren Christian Bußmann (Foto).

Bereits in der ersten Hälfte war die Heimelf überlegen und vergab durch Nils Raskopp zwei gute Gelegenheiten. Ein Tor sollte bis zum Pausenpfiff allerdings nicht fallen.

In der 50. Minute war es dann jedoch so weit. Niko Senkler bediente Bußmann, der den Torwart umkurvte und einschob. Mühlenfeld riskierte in der Folge mehr und erspielte sich Feldvorteile. Torwart Lukas Otto rettete in der 75. Minute mit einer Glanztat. Im Gegenzug machte Bußmann mit seinem zweiten Treffer alles  klar. Kein glanzvoller Sieg, aber wichtige drei Punkte mit einer starken kämpferischen Leistung erspielt.


 

Links

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern: