• 1 : 1 gegen den TSV Mühlenfeld

1 : 1 gegen den TSV Mühlenfeld

Mit einem 1 : 1 trennten sich die SG Diepholz und der TSV Mühlenfeld im sonnigen Mühlenkampstadion.

Bei bestem Wetter war der Gast aus Mühlenfeld in den ersten 10 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und verzeichneten auch einige Torchancen, die jedoch nicht verwandelt wurden. So blieb es beim torlosen Remis zur Pause.

Im zweiten Durchgang kam die SGD gut aus der Kabine und kam bereits in der 50. Minute zur Führung. Johann Kschuev (Foto) traf mit einem Distanzschuss zum 1 : 0. In der Folge beherrschte die SGD das Spiel und Mühlenfeld kam zu keinen Torchancen. In der 77. Minute kam es dann doch zum Ausgleich, als Reinert nach einem schönen Spielzug aus spitzem Winkel traf. Nun war es ein offenes Spiel, da beide Mannschaften auf Sieg gingen. Es fielen jedoch keine Tore mehr, so dass es beim 1 : 1 blieb.   

Am Ostermontag müssen wir bei der SG Hoya zum Nachholspiel antreten.

Links

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern: