• Wichtiger Sieg in Bassum

Wichtiger Sieg in Bassum

Mit 2 : 0 gewinnt unsere Erste das Nachholspiel beim TSV Bassum. Da alle Torhüter verhindert waren, entschied sich Trainer Jockel Behrens für seinen Allrounder Marc "Palle" Pallentien im Tor. Palle zeigte sich im Tor von seiner besten Seite und spielte zu Null.

In der ersten Hälfte waren die Diepholzer die klar bessere Mannschaft und gingen in der 20. Minute durch Christian Hardemann in Führung.  Weitere Torchancen vereitelte der gute Bassumer Keeper Overmeyer. Im zweiten Durchgang wurde Bassum stärker, doch Diepholz hatte Palle im Tor. Die SGD war mit Kontern gefährlich und schaffte die Entscheidung in der 86. Minute. Daniel Lembcke traf aus 16 Metern zum 2 : 0 genau ins Eck.

Am Sonntag empfangen wir den Landesberger SV im Mühlenkampstadion.  

Links

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern: