• Heimniederlage gegen den SC Uchte

Heimniederlage gegen den SC Uchte

Mit 1 : 2 unterlag die SGD dem Gast aus dem Landkreis Nienburg.

Bereits nach 20 Minuten lag die Heimelf durch 2 Treffer von Barg mit 0: 2 zurück. Bis dahin war kein Feuer im Spiel der Diepholzer zu erkennen. Nun aber wachte die SGD auf und machte Druck. Christian Bußmann scheiterte kurz vor der Pause am guten Uchter Torwart Wessling.

Nach dem Seitenwechsel versuchte die SGD weiterhin Druck aufzubauen. Die Uchter Deckung stand jedoch sicher. Das Diepholzer Mittelfeld um Daniel Lembcke (Bild) kämpfte um jeden Ball. Alex Finke scheiterte ebenfalls an Wessling und langsam machte sich Ernüchterung breit. In der 90. Minute traf dann noch Christian Bußmann zum Anschlusstreffer. Nun kam noch einmal richtig Stimmung auf und selbst Torwart Jonas Menck stürmte mit. Es half jedoch nichts mehr und Uchte konnte den Sieg nach Hause fahren. Eine unnötige Niederlage, jedoch kein Beinbruch, da die kämpferische Leistung absolut stimmte.  

Links

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern: